Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Altstadt

› Gemeinde

Gemeindehaus Zwinglistraße

GeMEINdeHAUS
Zwinglistraße 28
45141 Essen
Frau Niesmann
Telefon 0201.22 36 06

› Anfahrtsroute

Im GeMEINdeHAUS treffen sich regelmäßig viele Gruppen und Kreise der Gemeinde. Hier hat das Musikbüro seinen Standort. In einer Generalsanierung 2009 wurde das Gebäude zu einem ansprechenden Treffpunkt umgebaut.

Veranstaltungen


Samstag, 02.07.2022, 13.00 Uhr

Basar der Kreativen

Sommerfest

Leider musste unser „Basar der Kreativen“ coronabedingt im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal ausfallen, und deswegen haben wir uns gedacht, dass es doch schön sei, vielleicht einmal im Sommer bei Kaffee/Tee und Kuchen, kühlen Getränken, Reibeplätzchen und Grillwürstchen gemütlich beisammenzusitzen. Dazu möchten wir alle Gemeindeglieder am 2. Juli von 13.00 bis 17.00 Uhr ins GeMEINdeHAUS - Zwinglistraße 28 - einladen.

› Mehr erfahren


Gruppen | Angebote

Regelmäßige Gruppen und Veranstaltungen im GeMEINdeHAUS und an weiteren Orten der Gemeinde finden Sie hier unter 'Gruppen|Angebote'.

› Gruppen | Angebote