Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Altstadt

Sommerfest der Kreativen

Jetzt liegt unser "Sommerfest" bereits schon wieder etliche Wochen hinter uns, und wir glauben, behaupten zu können, dass die meisten Besucherinnen und Besucher Spaß daran hatten.
Auch finanziell können wir von einem "Erfolg" sprechen. Der Reingewinn des Festes betrug 710 Euro. Das Geld wurde bisher an folgende Einrichtungen gespendet:
200 Euro an die Essener Tafel, 200 Euro an das Hospiz Essen-Steele und 200 Euro an die Aktion "Wünschewagen". Mit den restlichen 110 Euro wollen wir uns im Dezember an der Aktion "Senioren-Wunschbäume" beteiligen.

Wir, die "Kreativen" der Zwinglistraße, möchten uns auch noch einmal bei ALLEN Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ohne eure Hilfe hätten wir das "Sommerfest" alleine nicht stemmen können.
Vielleicht schaffen wir es ja 2023, wieder GEMEINSAM ein Sommerfest auf die Beine zu stellen.

-Ihre "Kreativen" der Zwinglistraße-