Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Altstadt

Dienstag, 07.02.2023

Große Resonanz bei »warm und herzlich«

Oberbürgermeister Thomas Kufen und Superintendentin Marion Greve geben mit die Suppe aus

Die Altstadtgemeinde freut sich sehr über den großen Zuspruch von „warm und herzlich“ - viel BürgerInnen nutzen das Angebot der Gemeinde - auch viele Ehrenamtliche haben sich bereit erklärt die Suppe mit auszugeben und die Aktion „wärmewinter“ zu unterstützen : mit Gesprächen, einem offenen Ohr und praktischer Unterstützung.
Und gestern kam nun auch noch hoher Besuch: Oberbürgermeister Thomas Kufen und Superintendentin Marion Greve waren sichtlich begeistert.
„Wir sind froh, dass wir so viel Menschen in der Innenstadt mit unserem Angebot ansprechen konnten - und somit auch als offene und einladenden Gemeinde wahrgenommen werden“ so die verantwortliche Pfarrerin Barbara Montag.

- 7. Februar 2023 -