Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Altstadt

Salbungsgottesdienst

am 26.1. um 11.00 Uhr in der Kreuzeskirche

„Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.“ (Psalm 119,105)

Die Bibel - der Liebesbrief des lebendigen Gottes an uns!
Wir feiern diesen festlichen Salbungsgottesdienst anlässlich des 3. Geburtstages von Bibel im Gespräch. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum einem kleinen Geburtstagsempfang ein.

Wenn schon zwischen zwei Menschen Liebesbriefe hoch im Kurs stehen, um wieviel wunderbarer ist es einen dicken Liebesbrief vom lebendigen GOTT zu haben. Der allmächtige GOTT interessiert sich ehrlich für alles, was Dein und mein Leben betrifft. Er möchte täglich diese faszinierende Liebesbeziehung mit uns leben.
Eine Band von unseren baptistischen Glaubensgeschwistern wird uns musikalisch unterstützen.