Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Altstadt

Weihnachtsmarkt

Im Rückblick auf das Jahr 2019 ist es immer wieder seit einigen Jahren das besondere Highlight, organisiert durch Frau Helga Warm, über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir sind gestartet am 17.11.19 um 11.00 Uhr von der Marktkirche mit 45 Teilnehmern und natürlich lässt es sich Pfarrer Steffen Hunder nicht nehmen uns zu begleiten.

Die einzelnen Begegnungen mit dem Nostalgie-Karussell, sowie Kakao und Glühwein bei Ritter, das Grünkohlessen im Church und zum Abschluss noch eine Kugel Eis bei Toscani waren wieder sehr unterhaltsam. Nicht zu vergessen der persönliche Weihnachtsgruß mit einer süßen Kleinigkeit von Frau Helga Warm und Pfarrer Steffen Hunder, das ist immer wieder eine Sensation. Auf das Osterfrühstück am 31.03.2020 freue ich mich jetzt schon.

- Eine treue Teilnehmerin, Jutta Plaß -