Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Altstadt

Samstag, 29.02.2020

Kreativer Bibeltag

„Der Schatz der Psalmen“

Wir beginnen morgens mit einem gemeinsamen Einstieg und teilen uns dann in unterschiedliche Workshops auf. In diesen Gruppen können wir uns in unterschiedlicher, kreativer Weise dem großen Schatz der Psalmen nähern mit Musik, Worten, Farben, Figuren oder Bewegung. Nach einem Mittagsimbiss haben wir die Möglichkeit, noch einen zweiten Workshop zu besuchen, bevor wir dann am Nachmittag noch einmal in der Kirche zusammen kommen.
Den glanzvollen Abschluss bildet dann der Gottesdienst am Sonntag, 1. März, um 10.00 Uhr, bei dem viel davon einfließt, was wir am Samstag entdeckt und erarbeitet haben.
Die Anmeldeflyer gibt es ab Januar in den beiden KiTas und im Gemeindezentrum AK. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Wir freuen uns auf viele Menschen in den unterschiedlichsten Altersstufen!
Für das Bibeltagsteam: Pfarrerin Heike Remy